Willkommen beim Hubdach Feeling im WorldWideWeb

Home Nach oben Bilder, Tests ec. Neu Foren/Gästebuch Favoriten Treffen Kontakt Disclaimer
____________________________________________________________

Ein Hinweis : 

Es können ALLE Sprachen bezüglich Eribelle und Co verstanden,bzw
übersetzt werden. Für Holländisch (identisch mit Belgisch) macht das
meine Frau; Sie kann auch ggf. einen Antworttext verfassen.
E-Mail:
wernerfeller@planet.nl

____________________________________________________________

Werner's neuer Touring 540 GT !

.

 

______________________________________________

Werner's Eribellegespann

und unterwegs

und dann das !! s.u. 


____________________________________________________________

Hier gibts Eribetten, Eribellen ab und zu und Tourings zu ersteigern:
http://www.marktplaats.nl
____________________________________________________________

Schrieb einer an den anderen:

... das mußte ja so kommen !  

Auf Texel hatten wir Stellplätze in den Dünen, welche mit normalen PKW nur schlecht zu erreichen waren. Zum Rangieren des Wohnwagens bei An- und Abreise konnten wir den Geländewagen der Rezeption anfordern (AHK vo. + hi., Seilwinde). Nur Einer war so schlau und hat versucht, seinen älteren Tabbert-Comtesse mit Abschleppseil durch die vorderen Haltegriffe (!) abzuschleppen. Schade, daß ich die DigiCam nicht zur Hand hatte: Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es aussieht, wenn die vordere WoWa-Wand gaaaanz langsam hervorkommt ... während der Rest des WoWa stur stehen bleibt. Totalschaden. Beim XXXXX wären wohl nur die Griffe abgerissen. 
Grüße,  Martin

Danke Werner :-) das hätte wohl jeder gern mal gesehen. Gruß Huky

____________________________________________________________