Willkommen beim Hubdach Feeling im WorldWideWeb

Home Nach oben Beiträge Neu Foren/Gästebuch Favoriten Treffen Kontakt Disclaimer
Trigano Silver

Nachdem sich die Namen Rapido und Fleurette aus der Hubdachszene verabschiedeten, haben zumindest die Wagen des letzt genannten Herstellers unter dem Namen Trigano eine neue Zukunft vor sich. Wie bisher die Marke Rapido, so wird auch der Trigano durch die Fa. Gandl (München) nach Deutschland geholt. Zu empfehlen ist auf alle Fälle die Top persönlich geführte Beratung und die Geduld mit der Herr Gandl durch die Palette seiner  auch preislich interessanten Hubdachmodelle führt. Hier sei auch gesagt, dass Familien mit Kindern das entsprechende Modell finden werden, zumal an Raumgefühl, zumindest ab dem 380er nicht gerade Mangel herrscht. Die Stoffe und Innenraumfarbgebung spricht im Gegensatz zum Gelsenkirchner Barock früherer Jahrgänge auch jüngere Zielgruppen an. Auch scheint das Qualitätsmangement bei Rapido als Verkaufskriterium bemerkt worden zu sein. Die gezeigten Modelle brauchten sich hinter einem Eriba Feeling in der Verarbeitung nicht zu verstecken. Bei einem Anruf aus entfernteren Gegenden Deutschlands, mit anschließendem persönlichem Besuch, lässt sich Herr Gandl bei einer Übernachtung bestimmt auch etwas einfallen. Er lässt dem Kunden bei der Wahl und dem Für und Wider auch Zeit und hat ein Gespür für den Zeitraum einer Kaufentscheidung. Auch ist er regelmäßig um Feedback mit dem Hersteller als Importeur bemüht, um dort auch persönlich vorstellig zu werden, was sich auch bei einigen konstruktiven Veränderungen (z.B. größere Betten) für den mitteleuropäischen Markt unmittelbar auswirkte.
 

 

Alles in allem:

Händler

Produkt

Produktimage

Design
 

Preis/Leistung

Inzahlungnahme

Ausstellung

Gesamteindruck

 



ein fairer Verkaufspartner

eine nach Verkaufszahlen unterschätzte Hubdachmarke

in diesem Punkt besteht unbedingter Nachholbedarf

Silber- oder leichte Grautöne könnten nicht nur beim Lack sondern
beim Interieur für ein flotteres  und ansprechenderes Aussehen sorgen

Mit Ausnahme der Zuzahlung für ein Reserverad ist der Preis konkurrenzfähig

Kein Problem

Klein, und bei meinem Besuch fast die komplette Produktpalette auf dem Platz

Ich hatte nie das Gefühl hier werden Hubdächer verteilt,
sondern nach dem persönlichen Bedarf des Kunden verkauft !

 

Dieses Urteil ist unabhängig von meiner Person und mein Engagement für eribelle.de gefällt worden, da ich Herrn Gandl auch schon auf früheren Münchner Campingmessen im Umgang mit Kunden (ohne sein Wissen) beobachten konnte und mich immer wieder faszinierte mit welcher Ruhe und Gelassenheit er z.B. die Hubdachfunktion seiner Modelle scheinbar zum zigtausendstenmal zu einem Erlebnisse für Messebesucher vorführte.
 

Trigano Silver Baureihe

 

Esmarchstr. 23, 80999 München, Tel.: +49 (89) 8 12 29 17, Fax + 49 (89) 8 13 14 05