Willkommen beim Hubdach Feeling im WorldWideWeb

Home Nach oben Bilder, Tests ec. Neu Foren/Gästebuch Favoriten Treffen Kontakt Disclaimer

Lieber Huky,

die erste Testfahrt ist überstanden. Diese war besonders spannend, denn es war die erste längere Anhängerfahrt für mich als langjahriger Zeltcamper. Vielleicht kann ich mich bald auf der längeren Fahrt in Frankreichs Süden an das weiße Fahrzeug im Rückspiegel gewöhnen, das hartnäckig den Sicherheitsabstand nicht einhält. Das Testcampen am Diemelsee im Sauerland fand unter optimalen Testbedingungen statt: es hat sehr viel geregnet und ohne Heizlüfter hätten wir sicher gefroren. Nichts desto trotz kann ich den Diemelsee zum Campen, wandern, spazierengehen und schwimmen nur empfehlen. Spannend war auch der erstmalige Aufbau des Vorzeltes, eine Aktion, an der unsere Vorbesitzer gescheitert waren, und die den Zeltplatznachbarn eine nette Nachmittagsunterhaltung bot. Die Aktion wäre natürlich leichter gewesen, wenn der der Sack mit dem Gestänge nur die Teile für unser Vorzelt enthalten hätte und nicht, wie im vorliegenden Fall, für ein weiteres Zelt, von dem der Rest allerdings fehlt. Trotzdem haben wir diese dreitägigen Kurzurlaub genossen und freuen uns schon auf die längere Fahrt in die Nähe von Carcassonne. Ich habe ein Foto von unserem Sauerlandtrip beigefügt, um einen optischen Eindruck von unseren Vorzelt weiterzugeben, das anscheinend noch aus einer DDR-Produktion stammt. 

Gruß von Peter Josfeld.